Erfolgsrezept Jugend – “Crowdfunding Aktion”

Unser Motto lautete “Weg von der Konsole – Ran an den Tennisschläger”.

In den vergangenen Jahren haben wir immer wieder verschiedenste Aktionen ins Leben gerufen. Neben konstenlosem Schnuppertennis in der Schule und einer Kostenbeteiligung für Tennistraining aller Kinder und Jugendlichen starteten wir in diesem Jahr eine Crowdfunding-Aktion zur Ausstattung der Jugend mit einheitlichen Mannschaftstrikots. Während der schwierigen Wochen in der Corona-Zeit wurde für die Jugendabteilung kostenlose Trainingsvideos durch unseren Trainer Petr Glocr erstellt, um auch ein Training zuhause möglich zu machen. Zusätzlich beteiligen wir uns jährlich mit der Jugend an der Aktion “Saarland piccobello” und tragen so auf besondere Weise zum Umweltschutz bei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.