Gelungene Saisoneröffnung

Das Wetter hat mitgespielt, die Teilnahme der aktiven Spieler war riesig und viele Besucher fanden den Weg zum Kirchenwald auf unsere Anlage. Insgesamt waren ca. 70 Spieler & Besucher bei uns.

Selbstverständlich wurde reichlich gespielt. Sowohl für die Erwachsenen, als auch für unseren Nachwuchs wurde ein jeweils ein Schleifchenturnier im Mixed gespielt.

Gratulation bei den Frauen an Senta Scheller und bei den Männern an Peter Scheller, die die meisten Schleifchen für sich gewonnen konnten.

Ein herzliches Dankeschön und ein gleichzeitiges willkommen heißen wir das Team Wolfgang und Karin Haygis für die unsere Clubhaus-Bewirtung. Die beiden haben unsere Spieler und Gäste reichlich mit leckerer hausgemachter Gulasch-Suppe, gegrilltem und Getränken bestens versorgt.

Noch einmal ein herzliches willkommen – wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit! 

Rundum – eine tolle Saisoneröffnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.