Mandelbachtal Cup – 13.Spieltag: Finaltag!

Liebe Tennisfreunde,

am Sonntag ist Finalrunde unseres Mandelbachtal-Cups! Wir hatten spannende Spiele und eine täglich besetzte Anlage.
Dafür möchten wir uns im Rahmen des Vereins und der Turnierorganisation bereits schon jetzt herzlich bei Euch bedanken! 

Wir sind sehr froh darüber, dass wir das Turnier ausrichten durften, gerade in der jetzigen Zeit ist das nicht selbstverständlich. 

Daher freuen wir uns nun auf einen spannenden letzten Spieltag und wünschen allen viel Erfolg!
Folgende Finalbegnungen finden statt:

 Sonntag, 23.08.2020  
Platz: Herren 65 - N13:00 Uhr
Helgo Schledorn (LK8) - [1]-Albert Rebmann (LK13)
TC Illtal IllingenFinaleTV Scheidt, Abt. Tennis
Platz: Herren 55/60 - N14:00 Uhr
Frank Nothof (LK15)-Hermann Ziegler (LK9) - [2]
TC Weiß-Blau MandelbachtalFinaleTC Thalexweiler
Platz: Herren 6014:00 Uhr
Gaetano Vitello (LK8) - [4]-Peter Schülein (LK8) - [3]
TC BübingenFinaleTC Rotenbühl Saarbrücken
Platz: Damen 4016:00 Uhr
Kathrin Oswald (LK14) - [1]-Senta Scheller (LK15) - [2]
TC GöttelbornFinale TC Weiß-Blau Mandelbachtal
Platz: Damen 5516:00 Uhr
Karoline Mees (LK9) - [1]-Susanne Gress (LK13) [2]
TC Schwarz-Weiß ElversbergFinale TC Weiß-Blau Mandelbachtal
Platz: Herren 5516:00 Uhr
Joachim Hartmann (LK11)-Heiko Crusius (LK15)
Tennisclub Waldhaus Altlußheim e.V.Finale1.TC Weilerbach
Platz: Herren 6516:00 Uhr
Günter Karls (LK14)-Ekkehard Pfister (LK11) - [3]
TC Rot-Weiß HeusweilerFinaleTC Contwig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.