Piccobello Sammelaktion & Arbeitseinsatz

Zum 15.Mal im Saarland fand auch in diesem Jahr mit der Aktion piccobello, der “Frühjahrsputz für die Umwelt” statt. Auch der TC Weiß-Blau Mandelbachtal machte sich auf und beteiligte sich in Ormesheim, um Grünflächen, Straßenränder, Wald- und Wirtschaftswege zu säubern.

Ebenso nutzten wir die Chance, um mit unserem ersten Arbeitseinsatz dieses Jahr unsere Anlage “Spiel bereit” zu machen. Das wichtigste voran, das Spannen der Netze, das Aufstellen der Bänke und Sonnenschirme, so wie die Reinigung unseres Clubhauses.

Nun kann die Tennis Saison starten.

Ein großer Dank gilt unserem Nachwuchs, für die Beteiligung an der Aktion piccobello und vielen Dank aller fleißigen Helfer beim Arbeitseinsatz!