Sommerfest am Sonntag, 19.09.

Liebe Tennisfreunde/innen,

kurz vor Beginn des kalendarischen Herbstes laden wir alle Mitglieder, Besucher und Zuschauer am Sonntag, 19. September zu unserem diesjährigen Sommerfest ein.

Wir starten um 10 Uhr mit einem Spiel unserer Bambini Mannschaft. Im Verlauf des Tages möchten wir unsere neu gestaltete Ballwand einweihen. Es ist ein Fotoshooting mit unseren neuen Trikots geplant und wie in jedem Jahr wird natürlich ein Schleifchen-Turnier ausgetragen. Für Essen und Trinken ist wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns, möglichst viele Mitglieder auf unserer Anlage begrüßen zu dürfen (bitte im neuen TCM-Outfit).

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

Eure Vorstandschaft