Spielbericht KW23

Am Pfingstwochenende konnten die Spieler der Mannschaft 55 II die Saison als Vizemeister beenden und haben damit nur knapp den Aufstieg in die Landesliga verpasst. Besonders beachtenswert ist diese Leistung unter dem Hintergrund dass zwei von vier Spielen nicht mit der vollzähligen Mannschaft angetreten werden konnten. 

Und auch der Nachwuchs der Junioren U 15 ist weiterhin auf Erfolgskurs. Bereits im dritten Spiel ohne Niederlage steht am nächsten Sonntag in Rohrbach das Entscheidungsspiel an. Der Vorstand wünscht euch viel Erfolg.

Alle Ergebnisse im Überblick:

Damen 40 Verbandsliga DJK Sulzbachtal – TCM 14:7

Herren 55 I Verbandsliga TCM – SG St. Wendel  16:5

Herren 55 II A Klasse TC Neunkirchen – TCM 12:9

Herren 55 II A Klasse TCM – TC Frankenhoz 12:9

Damen A Klasse TC Homburg Einöd – TCM 14:0

Junioren U 15 A Klasse TCM – TC Homburg Einöd 14:0

Herren I Landesliga TC Oberkirchen – TCM 18:3

Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass das Clubhaus mittwochs geöffnet ist. Derzeit laufen die Mixed Spiele des Heinz Grünewald Gedächtnis Cups, das Finale findet am Sommerfest, 30.06.19 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.