Spielbericht KW24 – U15 Junioren feiern Meisterschaft!

Die Junioren U15 des TC Weiß-Blau Mandelbachtal haben ungeschlagen die Meisterschaft errungen. In ihrem letzten Spiel besiegten sie Rohrbach eindeutig mit 14:0. Von der Vorstandschaft herzliche Glückwünsche und „weiter so“. Die Damen 40 konnten in ihrem letzten Spiel der Saison gegen Hasborn-Dautweiler nur drei Einzel gewinnen und verloren in der Summe 6:15. Die Herren I unterlagen zu viert zuhause gegen Neunkirchen I mit 8:13, die Herren II mit 0:21 in Reinheim. Unsere Damen unterlagen in Gersheim 0:14. Tapfer gekämpft haben unsere Mädels Juniorinnen U15 gegen Bexbach. Leider reichte es nur zu einem 2:12 Am kommenden Donnerstag finden die letzten Spiele der ersten Zeitschiene statt:

Ab 9:00 Uhr auf eigener Anlage – Herren II gegen TC Bliestal – Blickweiler und ab 13:00 Uhr unsere Herren 55 I zuhause gegen SG Göttelborn/Illingen.

Weitere Infos:

–         Jeden Freitag ab 18:00 Uhr Tennis für Jedermann