Trainer

Petr Gloc 

Wir stellen unseren Mannschaftstrainer Petr Gloc des TC Weiß-Blau Mandelbachtal e.V. vor.

Petr, 53 Jahre alt, aus Eschringen hatte eine sehr erfolgreiche Tenniskarriere und hat lange Zeit in seiner Heimat in der Tschechoslowakei auf Top-Niveau in der Junioren Nationalmannschaft gespielt. Petr bietet durch die A-Lizenz in Tschechien und der B-Lizenz in Deutschland sowohl Einzeltraining, Gruppentraining als auch Mannschaftstraining an. Er trainiert seit mittlerweile 1989 in Deutschland und ist seit 1999 bei uns im Mandelbachtal. Die Trainings finden ganzjährig statt im Sommer, sowohl in Ormersheim als auch in Ommersheim. Im Winter kann mit zusätzlichem Hallen-Abo in Ommersheim weiter trainiert werden.

Petr trainiert Herren, Damen- und Hobby Spieler. 
Zur Zeit haben wir ca. 50 Jugendliche im aktiven Training. Das heißt Petr trainiert unsere:
– Minis (ab 5 Jahren)
– Bambini
– U-15
– U-18
Die U-15 wird seit drei Jahren trainiert und konnte bereits erste Erfolge durch die Meisterschaft 2019 feiern!  

Ihr habt Interesse und wollt bei Petr ins Training?
Dann meldet euch per Telefon, oder per WhatsApp:
+49 174 6829715
Alternativ gerne auch über das Kontaktformular