Einladung zum 3. Heinz Grünewald – Gedächtnisturnier

Nach der guten Resonanz des 2. “Heinz Grünewald – Gedächtnisturniers“ möchten wir euch auch zur diesjährigen Teilnahme herzlich einladen. Mit diesem für die kommenden Jahre geplanten Mixed-Turnier möchte der TC Mandelbachtal seinem verstorbenen Ehrenmitglied Heinz Grünewald gedenken.

Anmeldungen können bis Freitag, 25.05. wie folgt eingereicht werden:
Über das Kontaktformular oder per Mail an: info@tc-Mandelbachtal.de
Per Telefon: 06893 6627 oder 0151 42419761

Es können sich Mixed-Teams oder Einzelpersonen anmelden. Die Turnierleitung wird versuchen gerechte Team- und Gruppeneinteilungen zusammenzustellen. Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 5.- €.

Die Gruppenspiele (Jeder gegen Jeden) und das Halbfinale finden vom 27.05. – 15.06. und das Endspiel im Rahmen unseres Sommerfestes am Sonntag, 17.06. statt.

Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen.