Mandelbachtal-Cup vom 07.08.-21.08.2022

Liebe Tennisfreunde/innen,

Vom 07.08. – 21.08. findet die 20. Auflage unseres Mandelbachtal-Cups auf unserer Anlage statt.
Gespielt wird in den Alterskategorien Damen 40, Damen 55, Herren 55, Herren 60 und Herren 65. In diesem Jahr werden wir außerdem auch wieder unsere beliebte Playersparty am 19.08. mit Livemusik und Buffetessen durchführen.

Falls ihr selbst am Turnier teilnehmen möchtet, denkt bitte daran euch bis zum 03.08. – am Besten über die Spieler-Onlineanmeldung von mybigpoint – anzumelden.
Ansonsten möchten wir euch einladen, die Gelegenheit zu nutzen hochklassige Begegnungen auf unserer Sportanlage zu sehen!

Abschließend möchten wir noch darauf aufmerksam machen, dass wir, wie in jedem Jahr, bei der Turnierdurchführung auf die Hilfe unserer Mitglieder angewiesen sind. Bitte beteiligt euch an der Clubhausbewirtung, den Grilldiensten oder Kuchenspenden und meldet euch aus diesem Zweck bei unseren Organisationswärten:
Barbara Grünewald (0170 1600887) oder Christian Pink (0176 70387507).

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund,
Eure Vorstandschaft