Spielbericht KW31

Obwohl die Sommerferien noch nicht ganz beendet sind, ging die Saison für uns Tennisspieler endlich wieder weiter.

Am vergangenen Samstag empfingen unsere Herren 50 zuhause die Mannschaft aus Dudweiler. Freundschaftlich aber ebenso ehrgeizig hatte man sich hohe Ziele gesteckt. Leider mussten die Herren vier von sechs Einzeln abgeben und auch mit den Doppeln wollte es nicht so recht klappen. Am Ende konnten die Herren vom ASC Dudweiler den 7:14 Sieg nach Hause tragen.

Die Damen 50 verlegten aufgrund eines Wochenendausflugs ihr Spiel gegen Homburg auf den 30./31. Juli. Bereits nach den Einzeln hatten sie mit 8:4 die Nase vorn. Am nächsten Abend gelang es ihnen, dank glücklicher Hand bei der Doppelaufstellung ein entscheidendes Doppel für sich zu entscheiden und somit den ersten Sieg in der laufenden Saison zu feiern.

Am nächsten Samstag erwarten die Damen den TC Ostertal zuhause, die Herren spielen auswärts in Kirrberg und auch bei den Bambinis geht es am Sonntag gegen Brebach weiter. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Vom 11. – 25.08.19  findet der  17. Mandelbachtal Cup auf unserer Anlage statt. Gespielt wird bei den Herren in der Kategorien 55/60 und 65 bei den Damen 40 und 55. Wir erwarten wieder spannende und hochklassige Spiele und möchten darauf hinweisen, dass unser Clubhaus während des Turniers täglich ab 17 Uhr geöffnet ist.