Der Vorstand tagt!

Gestern hat sich der Vorstand getroffen, um verschiedene Themen für diesen Sommer zu besprechen. Ein großes Thema waren unsere Veranstaltungen z.B.: die Saisoneröffnung, das Sommerfest oder auch unser Highlight der 16. Mandelbachtal-Cup. Die ersten Vorbereitungen sind erledigt, aber es gibt noch viel zu organisieren. Weitere Themen war die Renovierung und Fertigstellung unserer neuen Umkleide und vieles Rund um unser Clubhaus.

Wir halten euch stetig auf dem laufenden und freuen uns, wenn es nun endlich los geht und das bereits am Sonntag – Saisoneröffnung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.