Saisoneröffnung – Diesen Sonntag!

Kommt vorbei – es wird gespielt!

Saisoneröffnung, diesen Sonntag am 29.04. geht’s los. Ab 11.00 Uhr eröffnen wir die Sommersaison. Schleifchenturnier, Essen und Trinken erwarten Euch auf unserer Anlage. Daher sind alle herzlich eingeladen – Tennistasche einpacken, Hunger und Durst mitbringen.

Besonders möchten wir unsere Jugend einladen. Dazu bieten wir für unseren Nachwuchs ein zusätzliches Schleifchenturnier an. Die Eltern sind selbstverständlich auch eingeladen und zum Austausch mit den neuen Jugendleitern herzlich willkommen!

Wenn also das Wetter mitspielt, steht unserer Saisoneröffnung nichts im Wege!

Plätze sind spiel bereit, der Grill gerüstet und die Getränke stehen kalt. Wir sehen uns am Sonntag!