Mannschaftstrikots für unsere Tennis-Jugend

Unsere 39 Kinder und Jugendliche nehmen in der kommenden Saison mit 4 Jugendmannschaften (Bambinis, Junioren U15, Juniorinnen U15, Junioren U18) an den Medenrunden des Saarländischen Tennisverband STB teil.

Mit diesem Projekt möchten wir unserer Jugend den Wunsch nach einheitlichen Mannschaftstrikots erfüllen. Dazu haben wir ein Crowdfunding-Projekt ins Leben gerufen. Hierbei geht es darum, dass wir gerne mit Unterstützung aus einem Spendentopf der VB-Bank einheitliche Mannschaftskleidung für unseren Jugendbereich organisieren möchten.

Auf einen Blick:

Worum geht es in diesem Projekt?
Unterstützung der Jugend beim Erwerb einheitlicher Mannschaftstrikot bei der Teilnahme an den Medenspielen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?
Die Zielgruppe ist die Jugendabteilung unseres Tennisvereins. Mit den einheitlichen Manschaftstrikots soll das Wir-Gefühl und der Zusammenhalt unserer Jugend intern und nach außen dargestellt werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?
Der Tennisverein investiert in den letzten Jahren stark in die Jugendarbeit. Mit diesem Geld werden wir unsere Jugend mit Mannschaftstrikots ausstatten.

Wie kann ich unterstützen?
Für Jeden, der mindestens 5 € spendet, erhalten wir von der Volks- und Raiffeisenbank Saarpfalz eG nochmal 5 € als Spende dazu. Wir freuen uns über jede Unterstützung.
Helfen Sie uns, das gesteckte Ziel von 500,- € zu erreichen. Für alle Unterstützer, die mindestens 5,- € spenden, halten wir noch eine kleine Überraschung bereit.
Sie erreichen unsere Spendenseite unter:

Über rege Beteiligung und Unterstützung der Jugendarbeit würden wir uns sehr freuen, das Ganze ist wirklich eine super Sache. 👍