Weihnachtsgrüße

Liebe Mitgliederinnen und Mitglieder,

ein weiteres schwieriges Jahr voller Sorgen und Ängste, Einschränkungen und Regeln neigt sich dem Ende.

Dennoch oder umso mehr ist es gelungen, mit Euch zusammen, unseren Mitgliedern eine relativ entspannte Sommersaison hinzulegen. Wir konnten erfolgreich die Medenrunde, unseren Mandelbachtal-Cup und das Heinz Grünewald Mixed Turnier durchführen. Eure Begeisterung auf den Tennisplätzen als auch bei jedem einzelnen Projekt, wo eine helfende Hand gefragt war, hat unseren Verein sportlich und menschlich voran gebracht. Darauf sind wir stolz und möchten heute und an dieser Stelle allen DANKE sagen!

Wir wünschen Euch gemeinsam mit Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr 2022 uns allen Gesundheit und Zufriedenheit!

Herzliche Grüße

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.